Kennenlernen … kennengelernt?!

Wie man schon erkennen kann, hab ich mich mit der Seite auseinander gesetzt!

Und ich habe gedacht es wird schwerer werden sich hier zurecht zu finden. Hm … wie ist dieser Eindruck nur entstanden?!

Also ein kleines Dankeschön an die Jasmina, die diesen Post hochgeladen hat http://www.onlinelupe.de/rund-ums-bloggen/10-moglichkeiten-kostenlos-zu-bloggen/ Auch wenn ich von WordPress schon was gehört, beziehungsweise was gelesen habe, so war es doch Jasminas Artikel, der mich dazu bewegt hat mich hier anzumelden.

Jetzt aber gehts ab ins Bett, denn morgen ist wieder ein anstrengender Tag, und um diesen zu meistern braucht man, bekannter Weiße, einen guten und erholenden Schlaf ! Ich wünsche euch eine wunderschöne Nacht! caramelsucht

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter kennenlernen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s