Kleine Schritte

Meine erste Klavierstunde in meinem ganzen Leben !

Und ich bin super, mega, doll zufrieden. Meine Lehrerin, die meine Mutter ist, hatte zwar wenig Zeit, um sich mit mir zu beschäftigen … weil sie zu einem Termin musste, doch vor ihrem Weggehen gab sie mir wertvolle Tipps !

Also versuchte ich mich an einige leichte Stücke wie ,Hänschen klein, Alle meine Entchen etc. Was mir am Anfang eher schwer gefallen war, war das Notenlesen! Auch wenn ich das eigentlich kann, doch bin ich ganz einfach aus der Übung.

Dann fand ich es immer wieder toll, wenn ich ein Stück nach dem Anderen spielen konnte! Man kann es  kaum beschreiben. Es ist ein Gefühl , der dich so, so , so glücklich werden lässt … ich denke, dass man versteht was ich meine.

Auch, wenn das ein ziemlich sinnloser Eintrag war, so wie die anderen Einträge hier, doch wollte ich es einfach schreiben! All diese kleinen Fortschritte motivieren mich weiter zu machen und nicht gleich wieder aufzugeben 🙂

P.S.: Hab es endlich geschafft meine Haare schwarz zu tönen, und bin super zufrieden mit dem Ergebnis … mal sehen wahrscheinlich werde ich sie mir in nächster Zeit schwarz färben !

caramelsucht

Dieser Beitrag wurde unter freiezeit, Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

