Kleine Geschenkidee

Ich habe heute mal eine kleine Geschenkidee, für alle die vielleicht gerade nach etwas suchen und einen kleinen Anstoß brauchen.

(Das was ich im Folgenden vorstellen werde, muss und wird nicht jedem gefallen!)           

Ich bin auch nur ganz zufällig darauf gestoßen und ich bin sehr glücklich darüber!        Kennt ihr „Kein Buch ICH&DU„?

43 Dinge, die ihr schon immer gemeinsam mit einem Buch tun wolltet, aber nie durftet!

Genau, ein Buch, in diesem Fall zwei, nicht zum lesen, sondern zum selbst gestalten! Wie ich finde eine sehr süße Idee, für Leute die das Leben nicht zu eng sehen und ein wenig Spaß vertragen.  Dieses „Kein Buch“ ist in diesem Fall für zwei Leute gedacht, wie schon oben erwähnt. Im gekauftem Zustand sind die Bücher mit einem Klettverschluss an einander gebunden. Und ich muss dazu sagen, dass der Verschluss echt sicher ist … es war auf jeden Fall nicht so leicht die Bücher von einander zu trennen! 😀

Wie schon im Zitat erwähnt, beinhaltet das „Kein Buch“  43 Dinge, die ihr mit euren Büchern und eurem Partner erledigen könnt … müsst, wie ihr grad Lust habt.                  Am Anfang gibt es eine kleine „Einleitung“ in das „Kein Buch“. Dann teilt ihr die zwei Bücher unter euch auf. Einer bekommt das Buch ICH, der andere DU, aber jetzt seid ihr Kein Buch Partner (KBP).    Hier einige Beispiele aus dem Buch z.B.: …

Spielt Tauziehen mit den Keinbüchern an einem öffentlichen Ort. Legt dazu abwechselnd die einzelnen Seiten der Bücher ineinander.

Verschönere das Keinbuch deines KBP in deiner Lieblingsfarbe.

… und, und , und. Ihr habt wirklich auf jeder doppel Seite eine neue Aufgabe, die ihr dann gemeinsam erledigt. Wenn ihr dann fertig mit dem „Kein Buch“ seid, tragt ihr hinten ins Buch euren Namen, Ort und Datum und eure Unterschrift ein.

Das witzige ist ja, wenn man sich das vollendete Büchlein, dann irgendwann wieder durchblättert, hat man bestimmt sehr viel Spaß dabei!

Das war meine kleine Empfehlung an euch.  Ich hoffe es hat einigen gefallen!                           Hier ein Link zum Buch: Thalia.de Kein Buch ICH&DU Ein Link zur Webseite: keinbuch.com

caramelsucht

Dieser Beitrag wurde unter freiezeit, Gedanken, Idee abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

